[Buch] KLP Nominierung

Nun kann man die aktuellen Nominierungen für den Kurd-Laßwitz-Preis nachlesen.

Einigen Nominierten drücke ich, nicht nur wegen einiger gemeinsamer Projekte die Daumen, sondern weil der SF-Stoff einfach GUT ist und gelesen werden sollte. Ich hoffe
der Mumpitz setzt sich nicht durch, man weiß schließlichnie🙂

Toi Toi Toi Frank Hebben, Karsten Kruschel, Uwe Post und Timo Kümmel.

 

 

2 Antworten zu [Buch] KLP Nominierung

  1. Uwe Hermann sagt:

    Oh, ich hoffe, mit Mumpitz meinst du nicht meine Geschichte.😉
    LG Uwe Hermann

Schreibe einen Kommentar

