[5.WOPC] Stand der Dinge

5_WOPC_LogoEs ist nun schon wieder gute zwei Monate her, dass der Einsendeschluss von 5.WOPC Eueren Tatendrang eingebremst hat. Seirdem sind unsere Juroren zugange gewesen und bei der Menge an Einseitern die  uns erreicht haben nimmt dies einiges an Zeit in Anspruch.

Mittlerweile liegen die Jurorwertungen vor und Greifenklaue und meine Wenigkeit werden nun mit der Zusammenrechnung beginnen und anschließend auf Euch zukommen, so dass die tollen Preise bald in Euren Briefkästen landen.

Gebt uns dafür bitte noch etwas Zeit, schließlich soll es ja ordentlich vonstatten gehen und uns kein Fehler unterlaufen. So viel sei aber schon einmal verraten, die PDF Veröffentlichung werden wir am GRT 2016 (19.März 2016) vormehmen, wir informieren Euch dann aber nochmals.

Sollten sich weitere Fragen ergeben, sendet uns einfach ein Mil!

Euer WOPC-Team.

Advertisements

3 Responses to [5.WOPC] Stand der Dinge

  1. Liechtenauer sagt:

    Hallo André,

    Der GRT2016 ist am 19.03.
    Bin schon sehr gespannt auf die Auswertung!

    Cheers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: