[Lesestoff] Steampunkiger Lesestoff zum „zahl was Du willst Preis“

Bei den Steampunk-Chroniken sind nun die beiden Anthologien „Mechanische Geister“ und „Geistermaschinen“ zum Download bereitgestellt. Die beiden eBooks laufen unter CC Lizenz. Somit kann man die Dinger kostenlos auf sein elektronisches Gerät laden (verschiedenste Formate erhältlich). Allerdings findet man die Möglichkeit ein paar anerkennde Euros an die Macher zu zahlen. Wieviel ist einem dabei freigestellt.

Na dann wünsche ich viel Lesespaß mit den insgesamt 24 Geschichten!

Und den Rest auch nicht vergessen!

Meinungen zu den Büchern sind herzlich Willkommen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: