[SPIEL`15] Mein Sonntag (11.10.2015)

Gestern Abend schwankte ich noch einwenig ob ich heute überhaupt zu den Internationalen Spieltagen SPIEL, Essen, fahren solle. Naja so war es fast auch klar, das es heute Morgen ehr eine spontane Entscheidung war sich auf den Weg zu machen.

Somit ist der heutige Sonntag auch nicht so ein ganz ergiebiger Tag wie die vorherrigen, denn es wurde ein wenig geschlendert, geguckt und einige Panini Comics gekauft. Ja die Dinger wandern trotz Konsumproblemen immer wieder in meinen Rucksack.

So war die SPIEL`15 dann auch um kurz nach 14 Uhr für mich gelaufen und es darf sich nun aufs nächste Jahr gefreut werden.

In der nächsten Woche, an dieser Stelle, einiges mehr zur SPIEL`15.

Meine anderen Tage:
Mein Samstag

Mein Freitag

Mein Donnerstag

 

Advertisements

3 Responses to [SPIEL`15] Mein Sonntag (11.10.2015)

  1. greifenklaue sagt:

    Da warst Du ja schnell durch. Was denn für Comics?

  2. greifenklaue sagt:

    He-Man – ja, der ist gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: