[SPIEL`15] Mein Freitag (09.10.2015)

Nachdem der gestrige Donnerstag mit dummen Unfallgaffern begann und somit sich der Besuch ein wenig nach hinten verlagerte, ging es heute ohne Verkehrschaos los. Somit war die Laue auch direkt etwas besser und so konnte fleißig losgelegt werden. Der zweite Tag steht immer unter dem Motto „offizielle Neuheitenliste abarbeiten“. Also die heute morgen nach WWE RAW, auf Tele5 glotzen, die Liste noch durchgeackert, 81 A4 Seiten PDF, und heute dann auf ins Getümmel.

So als Fazit für diese Aktion bleibt heute festzuhalten. Es stand nicht soviel auf der Liste und so war diese schnell durch. Allerdings waren nicht wirklich Sachen dabei die mich geflasht haben und somit wanderte von den rausgesuchten Spielen auch keins in meinen Rucksack. Das ist zwar schade, aber kommt schon einmal vor.

Nach diesem Spieletests und diesen unfreiwilligen Einsparmaßnahmen ging es einfach mal schlendernd weiter und so wanderte doch noch einiges in meinen Einkaufbeutel.

Als erstes wäre da ein „Justice League Batman 3D Puzzle“ aus dem Hause Herpa. Obwohl die Teileanzahl übersichtlich ist, sehe ich mich schon stundenlang darüber brüten unf fluchen. Aber das fertige Puzzle macht echt etwas her.

Der bereits gestern erstandene „Wolsung Schnellstarter“ kam so gut an das heute nachmals Mitspieler nachlegen mussten. Die Chance habe ich dann direkt ergriffen und mir von der Radktion Phantastik die entsprechenden „Wolsung Spielsteine“ und das „Wolsung Kartendeck“ sowohl in schwarz wie auch in rot zuzulegen. Aber damit nicht genug, bei der Redax fand ich dann echt was fürs alte Fanzineherz, denn es wanderte die 36.Ausgabe des „TRODOX“ in meinen Beutel. Man ist das Ding oldschoolig!

Anschließend ging es darum eine Wissenslücke zu schließen, schließlich bin ich sowohl beim Kickstarter dabei und einiges an Zeugs liegt hier schon rum, aber ich bin nie zum Konsum gekommen. Damit ist nun dank des Comebacks von Feder & Schwert Schluss. Na wer weiß es schon? Genau, der Würfelheld hat sich einige Harry Romane zugelegt. Somit wächst die Sammlung weiter an. Und ich befürchte, nächste Woche auf der BuCon gehts weiter 🙂

Zum heutigen Abschluß fanden dann mehrere Sets von „Justice League Hero Dice“ (bei den Heidelbären erstanden) den Weg zu mir. Somit wird es wieder laut werden im Spielzimmer, die Würfel werden knallen.

Damit war der Freitag fast schon durch, auéer das noch ein Projekt eingetütet wurde, wovon ich später an dieser Stelle berichten werde.

Somit lehne ich mich nun zurück und freue mich auf morgen.

 

 

3 Kommentare zu „[SPIEL`15] Mein Freitag (09.10.2015)“

Hinterlasse einen Kommentar