[Lesestoff] Feedback Gewinnspiel

profilbild_150Es ist seit dem letzten Lesestoff-Gewinnspiel wieder einiges an Wasser Gevatter Rhein runtergeflossen und somit ist es an der Zeit dieses zu ändern.

Es ist auch nicht schwer!

Hinterlasst mir, bis zum 13. September 2015 – 20 Uhr einfach ein Kommentar, was Ihr Euch in Zukunft hier auf Wüfelheld wünscht. Das kann von Spielberichten über Wünsche für den Winter-OPC bis hin zu anderen Gewinnspielen/Aktionen reichen.

Ich werde mir das natürlich zu Gemüte führen und am Ende wird der Glückstroll einigen Lesestoff unters Volk bringen, von daher bitte im Formular, zwecks Kontaktaufnahme, eine gültige eMail-Adresse hinterlegen.

Nun lehne ich mich mal gespannt zurück und überlasse Euch das Feld!

Würfelheld

 

18 Kommentare zu „[Lesestoff] Feedback Gewinnspiel“

  1. Wie wäre es denn mal mit einer Serie von Vergleichstests zu diversen Rollenspielsystemen und ihre Entwicklungen? Was bewirkte die Neufassung von Version X zu Version Y und worin liegen die Vor- und Nachteile.
    Manches kennt man ja, aber sowas stelle ich mir doch recht spannend vor.

    Like

  2. Als nächstes Winter-OPC Thema würde ich mir die Unterwelt wünschen, wie z.B. Die Finsterlande bei Pathfinder. Meiner Meinung nach gibt sie mannigfaltigen Spielraum für kreative Idee, vor allem dann, wenn wieder bestimmte Voraussetzung gegeben sind…
    Dies scheint derzeit auch bei den „großen“ Rollenspiel Verlagen hoch im Kurs zu stehen (s. D&D5e Out of the Abyss)!

    Sicherlich kommen beim Winter-OPC wieder einige lustige, spannende und vielleicht auch angstschweißtreibende Werke zutage!

    Like

    1. Ok werde ich mit GK auf jeden Fall mal bequatschen.
      Mal sehen was wir beim 5,WOPC auf die Beine stellen. Man das erste kleine Jubiläum!

      Like

  3. Zuerst mal danke für deinen Blog. Ich finde ihn sehr abwechslungsreich und lese ihn gern.
    Ich fände mal einen Vergleichstest von Universalsystemen auch ganz interessant. Also von Lite über EWS und SW bis Fate.

    Like

  4. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Dein Blog ist toll und ich schaue hier gerne vorbei. Für die Zukunft würde ich mich auch über mehr Spielberichte, sowie das ein oder andere Kreativ-Gewinnspiel freuen 🙂 Liebe Grüße

    Like

  5. Erstmal: Großes Lob und tiefen Respekt für deinen Blog. Was du an Aktionen und Artikeln raus haust finde ich Qualitativ und Quantitativ bemerkenswert hoch. Ich könnte das nicht leisten.
    Was ich mir in Zukunft wünsche? Mehr davon! Ich mag besonders die Berichte über die ausgefalleneren Bücher, abseits vom Sortiment der normalen Buchhandlung. Da darf es gerne noch mehr von geben.

    Like

    1. Zuerst einmal Danke!
      Bei den Rezis habe ich ja tatkräftige Unterstüzung von einigen fleißigen Lese-/Spieleratten. Aber ich kann mich in der Regel deren Meinung ohne Probleme anschließen (wenn ich dann die Bücher auch konsumiert habe), somit ist das schon passend und stimmig.
      Und ja es wird in Zukunft auch weiter einen Blick in die Kleinverlagswerke geben! Ist halt toller Lesestoff!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar