[Zubehör] Steam Punk Box

Nachdem ich die Tage bereits auf den „Dragon Dice Tower“ von e-Raptor hingewiesen habe, nun hier mal ein genauerer Blick auf den Dice Tower „Steam Punk Box“. Dieser ist in der selben erstklassigen Verarbeitung wie der ersterwähnte. Auch hier sind Used-Look Elemente vorhanden. Die Teilepassgenauigkeit ist stimmig und der Zusammenbau stellt einen auch nicht vor große Rätsel. Also keine Angst wenn Du zwei linke Hände hast.

So noch ein paar Blidchen zu dem Dice Tower.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Meine Wertung:
5 von 5 rauchende Boxen

 

 

Advertisements

2 Responses to [Zubehör] Steam Punk Box

  1. Orok sagt:

    Cooles Teil. Verstehe ich das richtig: 12 Euro der Tower, 15 Euro der Versand?

    • Orok sagt:

      Erst suchen, dann posten. Die haben ja nen deutschen Retailer. Dadurch wird es richtig interessant. Danke für den Tipp mit dem Tower!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: