[News] Erdenstern unplugged – MORGEN

erdensternIch zitiere mal:
Ein Raum, ein Kameramann und elf Musiker – Erdenstern hat eine Überraschung!
Oft wurden wir gefragt, ob es unsere Musik denn auch mal „unplugged“ zu erleben gäbe. Diesen Wunsch konnten wir erfüllen. Aus Mitgliedern verschiedener Folk- und Mittelalterbands und Musikern des Orchesters der Universität Hamburg haben wir ein Erdenstern-Ensemble zusammengestellt und „Das Buch Herokon“ eingespielt. Das war für uns ein ganz besonderer Moment, den wir für immer in unserem Herzen bewahren werden. Die Stimmung eingefangen und festgehalten hat der Kameramann und Regisseur Rainer Zipp Fränzen. Nun können wir dieses wunderbare Erlebnis teilen!
Auf www.erdenstern.com findet Ihr ab morgen, 18.02.2015, das Video. Wir sind ganz stolz darauf, und sehr gespannt, wie es euch gefällt!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: