[4. WOPC] Die Gewinner der Schnellstarterpreise

facebook_logo_2014Spät in der Nikolausnacht haben die Glückstrolle zugeschlagen und die Gewinner der Schnellstarterpreise ermittelt. Es wurde fünf tolle Preise verlost und selbige sollten bald bei den Gewinnern per Post einfreffen.

Genaueres zur Verlosung kommt die Tage per Podcast. Aber schonmal ein kleiner Spoiler … freuen dürfen sich:

  • Alexander S.
  • Markus S.
  • Tom H.
  • Marc G.
  • Oliver S.

Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten!

Und Leute denkt dran, als nächstes folgt der Weihnachtspreis. Weiterhin folgt noch der Designpreis und bei der Endwertung warten auch noch viele tolle Preise! Also scheut die Mühe nicht und macht mit!

4 Kommentare zu „[4. WOPC] Die Gewinner der Schnellstarterpreise“

Hinterlasse einen Kommentar