[Spielmaterial] 6 Monster zum Download

Happy__Birthday_WürfelheldLetztlich gab es die Würfelheld-Geburtstagsaktion und so hat mich das ein oder andere erreicht. Hier wird es nun Zeit Euch die Einsendung von Waylander als Download zur Verfügung ui stellen.

Also viel Spaß beim nutzen und nochmals Danke fürs Spielmaterial.

Das rechtsseitige Bild war im übrigen ebenfalls eine Einsenung, stammend von MQ.

Würfelhelds 6er

Advertisements

2 Responses to [Spielmaterial] 6 Monster zum Download

  1. greifenklaue sagt:

    Geil ist der Frostbiber für Dungeonslayers. Ein fettes Vieh (quasi die riesige Bibervariante) die Menschenfallen baut, aber absolut eiinsetzbar ist z.B. im Wintersetting aus der ersten SLAY!

    -> http://greifenklaue.wordpress.com/2013/03/31/slay-das-neue-fanzine-der-dungeonslayers-community/

  2. Hihi, Ich hab gerade festgestellt, das ich jetzt weniger Probleme hätte, den Klauenwurm nach DSA1 zu portieren, als den Tatzelmolch… 🙂 Nettes Ding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: