Der Würfelheld wird 6!

profilbildJa genau, sechs Jahre gibt es diesen Blog nun schon, sechs Jahre in denen ich das ein oder andere hier runtergetippt habe.  Auch die ein oder andere Aktion habe ich veranstaltet, wie zum Beispiel mit Greifenklaue den Winter-One-Page-Contest.

Damit soll aber nicht das Ende des Fahnenmastes erreicht sein! Für die Zukunft schwebt mir noch einiges vor, aber damit ich nicht an Euch vorbeischreibe, hinterlasst mir doch einfach mal Feedback was Ihr Euch  in naher Zukunft hier so wünscht!

Damit aber genug Bla Lawer Sülz … es ist schließlich ein Tag zum Feiern!

Also mache ich das nun auch … was ich meine?

Ein GEWINNSPIEL natürlich 🙂

Warum geht es? Seit kreativ und gratuliert Würfelheld zum sechsten Geburtstag, spricht lasst mir 6er zukommen. Wie Ihr das ganze löst überlasse ich Euch! Alle wichtigen Kontaktdaten finden sich auf diesen Blog wieder. Und für die ganze Sache gebe ich Euch bis zum 06. September 2014 – 15 Uhr Zeit.

Aber Eure Hirnmasse strengt Ihr nicht umsonst an? Was ich meine? Gewinne!

Danke einiger netter Sponsoren gibt es nachfolgendes abzustauben:

mantikore logo mit schriftzug sw1x Lord Valentne (Majipoor Chroniken 1)
1x Die Bibliothek von Majipoor (Majipoor Chroniken 2)
1x Spielbuch-Abenteuer Weltgeschichte 2
1x Tödlicher Auftrag

* * *

Prometheus_Games_Logo

1x Los Muertos Rollenspiel

* * *

Pegasus Spiele Logo 2012

1x The Big Bang Theory Partyspiel
1x Dungeon Roll
1x Cthulhu Fluxx

* * *

 sphaerenmeistersspiele

1x Destiny Rollenspiel
1x Das schwarze Auge Abenteuer „Die Gunst des Fuchses“
1x Das schwarze Auge Abenteuer „Die Quelle des Nagrach“
2x Shadowrun Wummer-Quartett

 

 

13 Responses to Der Würfelheld wird 6!

  1. The Old One sagt:

    Hat dies auf The Old One rebloggt und kommentierte:
    Würfelheld wird sechs und hat ein tolles Gewinnspiel ausgeschrieben. Dazu müsst ihr allerdings kteativ werden.

  2. Jan sagt:

    6 Jahre, tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch!

  3. diebin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. 6 Jahre sind ne reife Leistung 🙂

  4. Moritz sagt:

    Glückwunsch, Alder!

  5. Anna Möller sagt:

    Manmanman es hat sich so unglaublich viel getan seit ich das letzte mal ein paar 6er in der Hand hatte! Durch Euren Beitrag bin ich wieder aufmerksam geworden und habe beim Stöbern wirklich wieder ein Kribbeln in den Fingern gespürt 🙂 Ich beglückwünsche Euch zu Eurer tollen Seite und zu den 6 Jahren! Und das natürlich so dolle und vielmals, wie mein Würfelsack hergibt 🙂
    LG Anna!

  6. Anna Möller sagt:

    Euren bitte durch Deinen und Euch durch Dich ersetzen 😉 *peinlich!*

  7. Waylander sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 14 Jahre. Denn den Ikosaeder willst du doch sicher noch voll machen. 🙂

  8. […] An dieser Stelle gab es etwas zu gewinnen. Dank nette Sponsoren konnte ich das Geburtstagsritual umdrehen und Preise unters Volk bringen. […]

Kommentar verfassen

