[Status] Wünsch Dir was, Blogger 2013

Nachdem ich vor einiger Zeit meine Zusage, zum vom Greifenklaue ausgerufenen Contest gemacht habe und ein paar Tage später auch der zu erfüllende Wunsch bei mir eingetroffen war, habe ich mich mittlerweile an die Arbeit gemacht. Der Wunsch der von Athair stammt, hat sich dank einer Idee, die ich durch das Lesen einer Space Opera erhalten habe, zu einem kleinen Projekt entwickelt. Dank einiger netter Leute (werde ich bei der Erfüllung noch genauer drauf eingehen) wird das wohl auch was werden, hoffe ich 🙂

Sobald der Gegencheck erledigt ist, geht es noch ein wenig ans Design, dann sollte es aber soweit sein …

In diesem Sinne, bitte noch etwas Geduld!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: