[Winter OPC 2013/14] Rückblick auf letztes Jahr (Download)

facebook_logoDer nunmehr dritte Winter-One-Page-Contest läuft nun seit letzten Sonntag Mittag. Greifenklaue und meine Wenigkeit haben uns dazu entschlossen Euch als kleines Gimmick die Beiträge des letztjährigen Contest zu präsentieren.

Nachdem gestern bereits MINENKRAFT den Anfang gemacht hat, möchte ich Euch hier ein Universelles-One-Page-Szenario von Florian Findeiß namens „Frühlingsfest der Folksmusik“ präsentieren.

Das Abenteuer ist etwas für Spielercharaktere die den Ort des Frohsinns schlechthin erleben möchten. 15.000 Feierwütige wollen volle drei Tage lang das Frühlingserwachen feiern und den letzten Rest vom Winter vertreiben. Wein, Weib un dGesang sind nur einige Zutaten dieses Szenarios.

Erlaubt zu sagen sei, das man das Szenario schnell in viele Spielwelten importieren kann. So wurde es in meiner Runde als Shadowrun W:O:A 2.0 gezockt!

Der Download: Frühlingsfest_der_Folksmusik

14 Kommentare zu „[Winter OPC 2013/14] Rückblick auf letztes Jahr (Download)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s