[5 Jahre] Schickt mir Feedback!

WH-FB-diagonalLetztlich ist still und heimlich das 5-jährige Jubiläum meines Blogs an uns vorbeigezogen!

Ich war mit einigen Projekten zugange, die teils noch in diesem Jahr, teils aber auch erst 2014 das Licht der Welt erblicken werden, beschäftigt, sodass das Jubiläum nicht ganz Datumsgenau ist! Mehr in Kürze …

Aber wie das so mit Jubileen ist, macht man sich seine Gedanken über die Zukunft. Und da kommt ihr ins Spiel! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, und mir per Mail Feedback zusenden würdet. Was soll sich in Zukunft an dieser Stelle ändern?

WH-FB-diagonalMich würde das sehr interessieren. Also schreibt mir (Mailadresse siehe unter „über Würfelheld)

Und wie immer, lasse ich es mir auch an dieser Stelle nicht nehmen eine Überraschung parat zu haben. Für einen der Feedbacker, der es schafft mehr als zwei Sätze, bis zum 31. Oktober 2013, zu schreiben, halte ich eine kleine Überraschung bereit!

Und noch ein paar Worte zum Schluss. Ich möchte mich bei allen Lesern, bei den vielen Sponsoren meiner zahlreichen Gewinnaktionen und bei den vielen Helfern sehr herzlich bedanken !!!

 

🙂 Geschenke nehme ich gerne entgegen 🙂

 

 

 

One Response to [5 Jahre] Schickt mir Feedback!

  1. […] An dieser Stelle hatte ich vor einigen Tagen den Wunsch nach Feedback geäussert. […]

Kommentar verfassen

