[Wünsch Dir was, Blogger!] Wunsch ist eingetroffen

Seit ein paar Minuten kenne ich nun den Wunsch den ich für die Aktion Wünsch Dir was, Blogger! erfüllen soll.

Vom ersten Eindruck her, sollte ich viel Spielraum haben und der Wunsch sollte gut erfüllbar sein!

Aber mal abwarten, was meine Hirnwindungen in der nächsten Zeit so raushauen.

Bis dahin – dranbleiben!

 

3 Responses to [Wünsch Dir was, Blogger!] Wunsch ist eingetroffen

  1. greifenklaue sagt:

    Ich wünsch natürlich viel Spaß beim Umsetzen!

  2. wuerfelheld sagt:

    Danke! Die Ideemaschine läuft auch schon!

  3. […] Blogger haben schon darauf hingewiesen, dass sie ihren zu erfüllenden Wunsch erhalten haben. Der Würfeldheld verrät beispielsweise nix, aber es ist etwas von viel Spielraum zu lesen … das ist dann also […]

Kommentar verfassen

