[Startschuss] Wünsch Dir was, Blogger!

Wie Greifenklaue heute, 16. September 2013, HIER verkündet hat, ist der Startschuss für „Wünsch Dir was, Blogger“ (ehem. Wunsch ist Wunsch, Blogger!)  gefallen.

Diese Aktion macht Greifenklaue, im Gegensatz zum Winter-OPC, ohne meinereiner, was mich dazu veranlasst hat, mir mal Gedanken zu machen und in mich zu gehen um herauszufinden, was ich gerne RPG-technisch für einen Wunsch erfüllt haben möchte.

Das ganze klingt am Anfang relativ einfach, aber es sind soviele Wünsche das ich nun abwegen muß 🙂 Aber ich kann versprechen, das ich beim diesjährigen RPG-Blog-Wichteln dabei sein werde. Ob mein Wunsch bzw. die Wunscherfüllung „der Hammer“ ist/wird zeigt sich dann erst später.

Aber ich mach mit!

Advertisements

One Response to [Startschuss] Wünsch Dir was, Blogger!

  1. greifenklaue sagt:

    Freue mich schon auf Deinen Wunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: