[Hörspiel] „Open Shell“ im Radio

Morgen Abend, Donnerstag 22.08.2013, wird 1Live das futuristisch angehauchte Hörspiel „Open Shell“ von 23:00 Uhr an über den Äther jagen.

Dazu heisst es:

Eine Geschichte aus einer nicht allzu fernen Zukunft. Medienkonzerne besitzen mit der absoluten Informationskontrolle auch die absolute Macht. Doch einige wenige setzen sich dagegen zur Wehr. Vor zwei Jahren hat Shell mit einer Gruppe politischer Aktivisten den Datenspeicher der Informationszentrale Perlinger geknackt und hochbrisante Informationen gestohlen. Danach landete er in der Psychiatrie, unfähig, sich an irgendetwas zu erinnern. Jetzt ist er wieder draußen und will von seiner Vergangenheit nichts mehr wissen. Ganz im Gegensatz zu anderen Leuten, die großes Interesse daran haben. Alte Weggefährten und Freunde aus der Vergangenheit melden sich bei Shell. Sie alle wollen eins: Dass er sich endlich erinnert. Aber wem kann er wirklich trauen?

Weiter Informationen gibt es unter nachfolgendem Link

OPEN SHELL bei 1LIVE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: