[Winter OPC 2012 / 2013] Der Designpreis

Diesesmal gibt es beim Winter OPC zwei Spezialpreise. Langsam wird es Zeit Euch den ersten davon einwenig näher vorzustellen.

Dabei handelt es sich um den DESIGNPREIS.

Hier geht es nicht nur um die Story ! Hier geht es um die Aufmachung.

Warum haben wir den Preis ins Leben gerufen? Wir hatten bei den bisherrigen OPC gemerkt, das viele Mitstreiter sich sehr viel Arbeit mit dem Design gemacht hatten und wir waren der Auffassung, das müssen wir EXTRA belohnen und gleichzeitig erhoffen wir uns natürlich auch den ein oder anderen Designmuffel etwas zu inspirieren und so den OPC von seiner Qualität zu steigern.

Um das ganze auch richtig zu belohnen, haben wir uns entschieden dem Gewinner ein Star Wars X-Wing Miniaturen Spiel zukommen zu lassen. Der Gewinner wird durch Extra-Jury-Entscheid ermittelt.

Außerdem möchte ich Euch an dieser Stelle über die KESSEL RUN Aktion von Heiderlberger informieren. Dabei finden einige Veranstaltung in laufe der nächsten Wochen statt. Die genauen Temine und Orte findet Ihr H-I-E-R

Heidelberger zum Thema Kessel Run:

Da es einige Verzögerungen in der Produktion der zweiten Welle der Star Wars X-Wing Miniaturen gibt, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit einigen Fachhändlern vor Ort das “Kessel-Run”-Event, bei dem ihr euch eine der englischen, von correllianischen Schmugglern extra eingeflogenen Star Wars Miniaturen der zweiten Welle erspielen könnt. Das ganze findet zwischen dem 14. und 16. Dezember statt.
Wir würden uns natürlich riesig darüber freuen, eure Highlights miterleben zu können! Wenn also eure Spielrunde nichts dagegen hat, dann schießt doch einfach ein paar Fotos eures Turniers und schickt diese an event@heidelberger-spieleverlag.de. Mit eurer Erlaubnis und natürlich mit der, der auf den Fotos zu sehenden Teilnehmern werden wir die Bilder auf unserer Website veröffentlichen, damit alle sehen können, wie viel Spaß ihm bei eurem Kessel-Run hattet!

Ihr seht ein weiterer Grund am Winter OPC teilzunehmen!

Advertisements

One Response to [Winter OPC 2012 / 2013] Der Designpreis

  1. […] ja schon einige Preise vor (das limitierte Rippers, Erdenstern – Herokon-Soundtrack und den Designpreis: X-Wing), ich hab nun das Vergnügen, einen Blick auf die Preise von Flying Games zu […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: