Ein Dank an die Crew von DorpTV

Nachdem die SPIEL nun etliche Tage hinter uns liegt, und die ersten Erwerbungen mittlerweile durchgelesen und -gespielt sind, ist es an der Zeit ein paar Lorbeeren zu verteilen.

Nun habe ich auch alle Videointerviews von DorpTV zur diesjährigen SPIEL durch und was soll ich sagen… ich fühlte mich wieder gut und informativ unterhalten, auch wenn es am Anfang einwenig schwer viel ein anderes Gesicht als das von Scorp vor der Kamera zu sehen, allerdings, der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und so gewöhn ich mich auch daran. Auch wenn Thomas noch ein bißchen Übung brauchen wird, aber er wird das Schiff schon schaukeln…

Auch wenn es dieses Jahr ein paar Interviews weniger waren als im Vorjahr, war die Informationsdichte für mich ausreichend und so habe ich nach der SPIEL auch noch das ein oder andere wieder- bzw neuentdeckt was mir vor Ort nicht so aufgefallen war bzw. nicht im Gedächnis geblieben war.

Besonderen Dank an Scorp, der es auch diesmla sich hat nicht nehmen lassen und Tigger nach neuen deutschen SR-Romanen gefragt hat 🙂

Ich freu mich schon auf Eure Berichterstattung von der RPC 2011 und hoffe das dann wieder einige Highlights den Weg vor das Objektv finden werden.

Vielen Dank für Euer schaffen!

Würfelheld

Advertisements

2 Responses to Ein Dank an die Crew von DorpTV

  1. Scorpio sagt:

    Aber gerne doch. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: