Shadowrun Geisterkartelle

Hallo zusammen,

da wir letztlich mir der Shadowrun Geisterkartelle Kampagne begonnen haben, werd ich diese mit dem einen oder anderen Eintrag hier auf dem Blog kommentieren bzw. unterstützen.

Dabei wird es in unregelmäßigen Abständen den ein oder anderen Artikel, Spielbericht oder einfach Material der Spieler geben.

Mal ein paar kleine Fakten vorweg.

Unsere Gruppe hat sich als Plex auf NeoTokyo geeinigt, wo wir nun die kompletten Ereignisse der Tempo-Krise beleuchten wollen, was natürlich einigen Aufwand in Punkto umbauen bedeutet, da das Buch ja etliches an Material liefert, welches sich aber auf mehrere Plexe bezieht.

Als Chars in der Kampagne haben wir dabei

-> Marko – einen elfischen Hai-Schamenen

-> Shinkyö – einen trollischen Yak-Geldeintreiber (neuer Weg der Yaks)

-> Ryuken – einen menschlichen Zen-Mönch

-> RedLily – eine menschliche Gangerin mit Yak-Familie im Hintergrund

-> Bandit – einen menschlichen Ganjin Rigger

Also schaut ab und an mal rein um zu sehen was aus diesem geworden ist!

In diesem Sinne viel Spass beim lesen.

Würfelheld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: