Baumvernichterversion wieder erhältlich

Wie auf der Seite von Autor Christian Günther zu erfahren ist, kann man nun wieder die Baumvernichterversion von „under the black rainbow“ beziehen.

Nachdem die Erstauflage schnall vergriffen war, gabs das eBook, unter CCLizenz zum kostenlosen Download. Nun folgt eine überarbeitete Nauauflage.

Also wer auf Cyberpunk steht, findet hier einen lesenswerten Roman vor. Und eventuell spielt ja auch der Lokalkollerit eine Kaufrolle, also alle Hamburger sollten sowieso zuschlagen.

Viel Spaß beim lesen!

under the black rainbow bei amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s