Geschafft!

Geschafft!

Ganz simpel und einfach. Greifenklaue und ich haben heute die letzten Züge zu unserem Ostergewinnspiel abgestimmt.

So werden im laufe des Abends die Sponsoren benachtrichtigt und gebeten die entsprechenden tollen Preise an die Gewinner zu versenden. Weiterhin werden wir die Einsendungen, ohne bestimmte Reihenfolge veröffentlichen, ausgenommen sind die Medallienränge, also Bronze, Silber und Gold.

Anschließend werden Greifenklaue und ich noch eine Nachbetrachtung der Osteraktion veröffentlichen und hoffen auf viel Feedback und somit auf Anregungen für die nächste geplante Aktion, wobei wir da auch für außergewöhnliche Vorschläge offen sind!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei unseren Sponsoren für Ihre tolle Unterstützung bedanken!!!

So dann werd ich die ersten Einsendungen nun bearbeiten, so dass die nachher noch online gehen können.

Bis dahin,

Euer Wüfelheld!

Ein Gedanke zu „Geschafft!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: