Full Screen Magnifier

So ich mach hiermit mal eine neue Kategorie  „die Privaten“ auf und nutz damit meinen Blog auch für meine derzeitige Suche!

Ich such einen kostenlosen Full Screen Magnifier (Bildschirmvergrösserungsprogramm) für Windows Vista. Unter Ubuntu ist das ganze als „Orca“ bekannt. Es dient einfach zur Barrierefreiheit!!!

Ich hab zwar schon einige Internetsuchen durchgeführt und bin dabei auf einige kostenlosen Screen Magnifier gestossen allerdings nur Teilvergrösserer oder Kurztestversion (30-40 Min) z.B. ZoomText, Lunar oder IZoom.

Also wenn mir da jemand helfen kann wäre ich sehr froh und würde mich über einen entsprechenden Kommentar oder über eine eMail sehr freuen.

Wer genauere Fragen dazu hat, soll sich nicht abhalten lassen und fragen!!!

Besten Dank

Würfelheld!

2 Kommentare zu „Full Screen Magnifier“

  1. Hallo Würfelheld,

    ich weiß nicht, welche Vista-Version du hast, aber unter Vista Ultimate gibt es den Punkt Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Bildschirmlupe starten

    dort kannst Du eine Vergrößerung von 2x – 16x einstellen und das Fenster auf Vollbildgröße ziehen.
    Ausserdem lassen sich die Farben umkehren (für besseren Kontrast).

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

    Grüße
    Daniel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s