Neue Erdenstern heisst…

ERDENSTERNWie dem heutigen Erdenstern Newsletter zu entnehmen ist, wird das neuste Werk pünktlich zur RPC 2009, in Köln, unter dem Titel „Into the grey“ erscheinen.

Diesmal bekommen die Cyberpunks und SciFi-Freaks was auf die Ohren!!!

 

Aber lest selbst… (edit: ähm den Silberling gibts auch beim Greifenklaue/Würfelheld Ostergewinnspiel zu gewinnen *g*)

 

 

20.03.2009Hallo zusammen,„Into The Grey“ richtet sich vor allem an die Cyberpunk- und SciFi-Rollenspieler unter euch; wir haben die Zukunft bereist und mit vielen neuen spannenden Sounds experimentiert. Wir sind neugierig, wie sie euch gefällt! Wer zu den ersten gehören möchte, die sie besitzen, kann sie jetzt schon bei uns vorbestellen!13 Briefe. Eine gemeinschaftliche Aktion mit den beiden Cthulhu-Autoren Holger Göttmann und Jens-Christian Seele. Wir gehen der Frage nach, ob es wirklich so eine gute Idee ist, den Einsamen Raum zu betreten, und ob man überhaupt Briefe lesen sollte, die an jemanden anderes adressiert sind… Untermalt mit Musik von uns, die frei heruntergeladen werden kann!

wir haben wieder mal einiges zu vermelden! Unser nächstes Album in der Bibliothek der Fantastischen Musik erscheint Anfang April zur RPC in Köln!

Auf der RPC werden wir sie natürlich vorstellen und verkaufen – wir sind am Stand von Prometheus Games, Stand B25 in Halle 2, und freuen uns sehr darauf, euch dort persönlich begrüßen zu können!

Seit Freitag, dem 13., ist unser zweites neues Projekt online:

Wir freuen uns, von euch zu hören!

Viele Grüße,
euer Per
für Erdenstern

Advertisements

One Response to Neue Erdenstern heisst…

  1. greifenklaue sagt:

    Ja, sag mal,kann man die CD nicht auch irgendwo gewinnen *grübbel* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: