Astropia mit Lieferschwierigkeiten!

Das fängt ja gut an! Heute morgen erhalte ich die eMail, das meine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei Astropia nicht wie gewünscht heute im Briefkasten liegen wird.

Na wer sarkastisch ist würde jetzt sagen „naja man kennt es ja bei Rollenspielprodukten, wieso sollte es da bei bezogenen anders sein“…

Okay dann bin ich mal gespannt, wann ich den Silberling in der Post haben werde….

2 Kommentare zu „Astropia mit Lieferschwierigkeiten!“

  1. Irgendwie hab ich den Verdacht das es Amazon überhaupt noch nicht vorrätig hat. Bis zum Erscheinungstermin am Montag hiess es, erscheint am 23.2., am Montag war es dann schlagartig nicht auf Lager. Warten wir als einfach ab, bis es da ist. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s