Mephisto 43 ist da!

So nun ist es soweit und die dreiundvierzigste Ausgabe der Mephisto ist da.

Allerdings merkt man direkt das sich eine Änderung vollzogen hat bzw vollziehen wird, den die Ausgabe ist einiges „dünner“ und der TableTap Bereich ist raus.

Wieso?

Weil es in Zukunft zwei getrennte Hefte geben wird. Zum einen die Mephisto als Rollenspiel und Phantastik Heft und zum anderen den „TableTop Insider“ als TT-Heft.

Dadurch, ändern sich auch die Einzel- bzw Abopreis, wobei aktuelle Abonnenten mit beiden Heften versorgten werden, zumindestens für den Rest Ihrer Abozeit.

Irgendwo ist der Schritt zwar nachvollziehbar, andererseitzt fällt so der Blick über den Tellerrand weg…

Weiter Infos zur aktuellen Ausgabe gibt es HIER

Und wer genau guckt findet auch einen Artikel aus meiner Tastatur.

 

Also viel Spaß!

3 Responses to Mephisto 43 ist da!

  1. greifenklaue sagt:

    Für mich erin echter Zugewinn!

  2. würfelheld sagt:

    Ich hab in der Mephisto das TT Zeugs hin und wieder gelesen und bin so auf das ein oder andere aufmerksam geworden, allerdings muss ich sagen, dass ich mir noch nie eine TT spezifische Zeitschrift geholt habe und den „Insider“ dann wohl ehr auch nicht!
    Aber so kann jeder sein bevorzugtes Gebiet klasse abdecken!

  3. greifenklaue sagt:

    Dein Abenteuer gelesen, wir befeedbackt!

Kommentar verfassen

