Feder & Schwert stellt D&D 4E ein

federundschwertWie auf der offiziellen Homepage nachzulesen ist, wird es aus dem Hause Feder und Schwert keine weiter D&D Produkte mehr geben.

Man möchte sich auf seine Warhammer Fantasy und Warhammer 40K und andere Romanreihen konzentrieren.

Man darf gespannt sein, wie sich D&D nun im deutschsprachigen Raum entwickeln wird.

Ein Gedanke zu „Feder & Schwert stellt D&D 4E ein“

  1. Krass!
    Damit hat sich zumindest für den deutschen Markt bestätigt, was diverse Blogs schon vermutet hatten: D&D 4 verkauft sich nicht so, wie man es von Dungeons & Dragons Sachen gewohnt ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s