Shadowrun Roman-Aufwärmung geht weiter

derschattenlehrlingHallo Leute,

mit „Der Schattenlehrling“ bringt Heyne nun den nächsten Shadowrun Roman raus. Dabei handelt es sich um den gleichnamigen Roman von Boris Koch, der bereits bei Phoenix / FanPro erschienen ist. Mit diesem Roman wurde auch der Sprung in die vierte Edition gestaltet, den „Der Schattenlehrling“ ist der erst SR4 Roman. Gleichzeitig kam er passend zum Quellenbuch „München Noir“ heraus und supportete so dieses einwenig.

Zum Romaninhalt heisst es: Der dreizehnjährige Boris wächst behütet als Sohn eines Konzernangestellten auf. Doch er träumt von einem abenteuerlichen Leben in den Schatten, und während eines Kurzurlaubs in München brennt er durch, um sich diesen Traum zu erfüllen: Er will Runner werden! Aber bald wird ihm klar, dass die realen Schatten viel dunkler sind als die in seinen Videospielen …
Hoffentlich tut sich bald was in Richtung Shadowrun Romanlizenz, so dass es bald „neue“ deutschsprachige Romane geben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s