WuerfelView 03: mehr zu Farelia? Records mit Paul-Simon Ramm

Diesesmal erfahrt Ihr mehr über Farelia? Records. Einem kleinen Horspiel-Label was durch „Jäger der Finsternis“ bekannt sein sollte.

Ich habe die Chance gehabt, mit Paul-Simon Ramm, der u.a. hinter Farelia? Records steckt, über das neue Projekt „Now“, was am 02.10.2008 Premiere feierte (Würfelheld berichtete) und einiges mehr zu sprechen.

Wer mehr zu Farelia? Records wissen möchte, sollte sich das WuerfelView —> wuerfelview03_mit_paul_simon_ramm <— downloaden und einen Blick auf die Website werfen.

Viel Spaß beim lesen wünscht,

Euer Würfelheld.

3 Kommentare zu „WuerfelView 03: mehr zu Farelia? Records mit Paul-Simon Ramm“

  1. Ich hab damals die Flüche, Geister und Dämonen im Auto auf der Rückfahrt der Nordcon gehört und was soll ich sagen: es kam nur wenig an… Trotz zweier ausgewiesener Hörspielfans. Trotzdem, für ein Amateurlabel interessant und ich werd mit Sicherheit bei NOW auch reinhören.

    Gefällt mir

  2. Hallo Greifenklaue,
    tja was soll ich sagen? Es muss einem ja auch nicht alles gleich gut oder gleich schlecht gefallen, dann wäre es ja auch langweilig auf dieser Welt.
    JdF war/ist mal ein etwas anderer Ansatz um an die Thematik Hörspiel und RPG heranzugehen.
    Bei „Now“ bin ich auch gespannt und werd sie mir bei Gelegenheit mal in den Gehörgang jagen und schauen was passiert.
    Gruss.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: