FRAG 7044 eine Funky Colts Serie

Hallo Leute,

ich hab da vorhin beim aufräumen meiner Datenspeicher ein Funky Colts Serie gefunden, die ich dann mal schnell ins PDF Format umgewandelt habe um sie dann hier zum Download bereit zu stellen.

Ich gebe zu, die Serie ist etwas abgedreht, den als Inspiration dienten damals die Serien „MASH 4077“ und „Die Fraggles“.

Naja ich hoffe trotzdem, das sie ankommt und wenn nicht ist auch nicht schlimm…

Feedback wäre aber nett!

Bis dahin,

Euer Würfelheld

 

frag_7044

 

One Response to FRAG 7044 eine Funky Colts Serie

  1. […] Über Feedback freut sich der Autor natürlich! Feedback- sowie Downloadmöglichkeit finden sich hier. […]

Kommentar verfassen

